Lucas von Stietencron
731
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-731,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Osteopath Lucas von Stietencron

Meine Ausbildung zum Osteopathen absolvierte ich in einem 5 jährigen Vollzeitstudium am German College of Osteopathic Medicine (G.C.O.M.) in Bad Schlangenbad bei Wiesbaden. Die Abschlussprüfung und Abschlussarbeit zum Osteopathen wurde nach den Kriterien der BAO absolviert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Seit 2007 bin ich zugelassener Heilpraktiker.

 

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen in Deutschland (VOD). Die Berufsbezeichnung in Deutschland lautet: Heilpraktiker.

 

Nach einem 3 jährigen Auslandsaufenthalt in Panama, wo ich auch als Osteopath gearbeitet habe, lebe und arbeite ich nun seit einigen Jahren wieder in Berlin.

 

Die Arbeit mit Kindern sowie Erwachsenen begeistert mich gleichermaßen, genauso wie regelmäßige Fortbildungen z.B. in den Bereichen der Biodynamischen-, Sport- und Kinderosteopathie.

 

Durch meine Auslandsaufenthalte spreche ich Englisch, Spanisch und etwas Französisch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner