Lucas von Stietencron
731
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-731,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Osteopath Lucas von Stietencron

Meine Ausbildung zum Osteopathen absolvierte ich in einem 5 jährigen Vollzeitstudium am German College of Osteopathic Medicine (G.C.O.M.) in Bad Schlangenbad bei Wiesbaden. Die Abschlussprüfung und Abschlussarbeit zum Osteopathen wurde nach den Kriterien der BAO absolviert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Seit 2007 bin ich zugelassener Heilpraktiker.

 

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen in Deutschland (VOD). Die Berufsbezeichnung in Deutschland lautet: Heilpraktiker.

 

Nach einem 3 jährigen Auslandsaufenthalt in Panama, wo ich auch als Osteopath gearbeitet habe, lebe und arbeite ich nun seit einigen Jahren wieder in Berlin.

 

Die Arbeit mit Kindern sowie Erwachsenen begeistert mich gleichermaßen, genauso wie regelmäßige Fortbildungen z.B. in den Bereichen der Biodynamischen-, Sport- und Kinderosteopathie.

 

Durch meine Auslandsaufenthalte spreche ich Englisch, Spanisch und etwas Französisch.

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

ab April 2024 werde ich Berlin verlassen um mit meiner Familie (und Praxis) nach Mallorca umzuziehen.

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ich habe all die Jahre in Berlin mit den wunderbaren Menschen in der Praxis sehr genossen.

 

Bei Fragen erreichen Sie mich stets unter der Email: lucas@vonstietencron.de

 

Mit besten Grüßen und alles Gute,

Lucas von Stietencron

Consent Management Platform von Real Cookie Banner